Mittagsseminar -

in Kooperation mit


Eidgenössischer Berufsattest (EBA)                                                hat Zukunft und bietet viele Chancen!

Die Attest-Ausbildung ist definitiv besser als ihr Ruf. Experten in unserer Ausbildungslandschaft wissen das schon länger und jetzt haben auch Sie die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Diese eidgenössisch anerkannte Grundausbildung unterstützt den Zugang in die Arbeitswelt und war schon oft Sprungbrett/Basis für weiterführende Ausbildungen und Karrieren. Für junge Menschen sind zwei Jahre eine im Verhältnis lange und in diesem Alter wichtige Zeit, die sie bestmöglich für sich nützen sollten. Die wirtschaftliche Berechtigung dieser Grundbildung unterstreichen die zahlreichen positiven Erlebnisberichte ehemaliger Attest-Lernender. Ein Vortrag mit Überraschungseffekt!


Programm

11.45 Uhr

Stehlunch

 

12.15 Uhr

Referat und Fragerunde

 

13.45 Uhr

Ende der Veranstaltung

Wann und Wo

Montag, 27. August 2018

 

WKS Wirtschaft und Kaderschule, Zieglerstrasse 20, Bern - AULA

Anmeldung

Elektronisch unter

kfmv-bern.ch/mittagsseminar 

 

Telefonisch unter 031 390 60 50